Ungezuckerte und abgelaufene Sojamilch bitter?

2 Antworten

wenn sie bitter ist, ist sie nicht mehr in ordnung.

bitte nicht verwenden.

mike1262 
Fragesteller
 26.07.2022, 12:31

Ich kann doch nicht alles wegwerfen :(

0
mike1262 
Fragesteller
 26.07.2022, 13:17
@LittleCoon

Die Lasagne ist schon fix und fertig. Habe erst im Nachhinein bemerkt, dass die Sojamilch schlecht ist.

0

Soja Produkte sind von Haus aus leicht bitter

Wenn die Packung die ganze Zeit zu war und die kühlkette nicht unterbrochen war, kann sein das damit nichts ist, kann aber auch doch sein, bei 3 Tagen überm verfallsdatum wäre die safe nicht schlecht geworden, aber bei 10 Tagen ist kritisch

mike1262 
Fragesteller
 26.07.2022, 12:47

Ich weiß, ich konsumiere viele Sojaprodukte.

Aber bei dem war ich mir etwas unsicher. Ich dachte, der bittere Geschmack liegt daran, dass es ungezuckert ist.

0
Daniel47838282  26.07.2022, 12:49
@mike1262

Ja das schmeckt ja halt auch leicht bitte immer, wenn es ungezckert ist, ist bei hafermilch und mandelmilch nicht anders, am besten einfach nächste mal mehr aufs verfallsdatum schauen und mit bissl puderzucker süßen der löst sich nämlich gut auf

0