Kalorien große Portion Asiatische Nudeln im Restaurant?

3 Antworten

Ich tippe auf 900 - 1000 Kalorien. Kommt auch dazu noch darauf an, wie die zubereitet wurden.

cgossipgirlx 
Fragesteller
 08.09.2022, 19:04

Das kann doch nicht sein

0
PepiamStart  08.09.2022, 19:08
@cgossipgirlx

Spaghetti haben 305 Kalorien pro 100 g und Glasnudeln 348. Habe hier auf meine Packungen geschaut. Eine große Portion wäre doch auf jeden Fall 200 Gramm. Dann wird das gebraten und es kommen noch Sossen dazu. 50 ml Sojasoße hat 50 Kalorien. Also so komme ich auf diese Zahl. 🫠

0
PepiamStart  08.09.2022, 19:11
@cgossipgirlx

Da kommt immer etwas Soja und ein bisschen Sesamöl mit rein. Also ich kenne es so von meiner chinesischen Freundin.

0

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Ca. 200 - 500 steht auch bei der bestellkarte drinen oder auf der Webseite.. oder wenn man googlet.

cgossipgirlx 
Fragesteller
 08.09.2022, 19:00

Habe ich aber da stand nichts. Und auf einer Webseite stand 900 Kalorien das kann Ja nicht sein für gebratene Nudeln mit Möhren und so ohne Fleisch

0
Larix123  08.09.2022, 19:01
@cgossipgirlx

900 stimmt garnicht. Ich bestelle sehr oft Asiatische Nudeln und diese haben 200 Kalorien... bei einer großen Portion vllt das doppelte.

1