Ist nachts essen schlimm?

6 Antworten

Hallo lola123619,

Falls Du in der (Dauer-) Nachtschicht arbeitest, wäre es nicht schlimm. Du arbeitest und der Körper braucht die Energie.

...

Ansonsten musst Du folgendes bedenken:

Du nimmst Kalorien zu Dir, aber Du verbrennst die nicht.

Mit der Routine sammeln sich diese Kalorien in der "RUHEPHASE" an. Du würdest mit der Zeit etwas zunehmen.

...

Aber bei Ausnahmen brauchst Du Dir kein Stress deswegen machen.

nein, ist es nicht. solange du das nicht jeden Tag machst.

Einfach schlafen gehen, würde ich sagen. Zunehmen tust du wegen der Uhrzeit auch nicht mehr. Kalorien sind Kalorien, egal zu welcher Zeit du isst 😊

Lg

Ich hab auch grad noch was gefuttert und geh jetzt schlafen. Mach ich sonst nicht, aber hat sich heute so ergeben.

Ich glaube nicht, dass ich morgens 20 kg schwerer aufwache und überleben werde ich es vermutlich auch. 😉

Das kann man schon mal machen