Wird eingeschweißte Leberwurst ungekühlt sofort schlecht?

3 Antworten

So schnell verdirbt die nicht.

Nur bei Fisch oder Hackfleisch wäre mindestens durchgaren nötig.

LadyOmen
Fragesteller

Danke! :)

Das sind diese delikatess leberwurstrollen, in fein, sind die nicht sogar aus gekochter leber? Bzw. definitiv nichts rohes.

Rutscherlebnis  26.06.2023, 16:30
@LadyOmen

Ja,Kategorie Brühwurst.Das ist zwar nicht gekocht,aber in sehr heißem Wasser gezogen.Bitte.Aber jetzt so täglich ein Happen essen,und länger am Tisch liegen lassen,und immer wieder in den Kühlschrank würde ich die Wurst auch nicht tun.Heute,bzw.morgen dann verwenden.Du kannst die Wurst auch mit Essig und Öl und etwas Senf zu einer Salatsoße anrichten.Gibt mal einen ganz anderen Geschmack.

So schnell wird sie nicht schlecht

Wenn die Kühlkette für längere Zeit unterbrochen wurde solltest du das Lebensmittel dann etwas schneller verzehren. Bei sowas wie Leberwurst ist das aber weniger kritisch wie zum Beispiel Sahne oder Joghurt.

LadyOmen
Fragesteller

Die war ja noch eingeschweißt. Also ist keine gekochte oder so. Glaube ich. Ist diese ganz normale