bauchschmerzen und durchfall nach joghurt und müsli?

1 Antwort

Hallo!

Natürlich kann ich dir keine hundertprozentige Antwort geben, aber es kann natürlich sein das du entweder die Brombeeren oder das Müsli nicht verträgst

Beobachte einfach mal ob du auch beim Verzehr von anderen Obstsorten Bauchschmerzen kriegst, dann kann es nämlich sein, dass du fruktose intolerant bist.

LG Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lelee609 
Fragesteller
 17.08.2023, 00:23

hey, danke für deine antwort erstmal, und wenn ich obst ohne irgendwas anderes esse, ist alles gut, aber wenn ich obst in den quark oder z.B. in den joghurt mache, dann geht es mir schlecht

0
Regenbogenpups1  17.08.2023, 00:27
@lelee609

Und wenn du einfach so Naturjoghurt isst?

Ich würde einfach mal beobachten ob du bei anderen Zutaten die du in den Joghurt auch reagierst. Ansonsten kann es sein, dass dein Körper einfach keinen Naturjoghurt mag :D

0