Milka oder Ritter Sport?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ritter Sport 52%
Andere 33%
Milka 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ritter Sport

Und noch „Zotter“, die Milka ist mir persönlich zu süßlich.

Ritter Sport

Ich mag Rittersport Schokolade am liebsten und ich esse auch keine andere.

Denn ich habe einen Beitrag gelesen bzw gesehen im Fernsehen das bei Rittersport Schokolade wirklich das drinnen ist was auf der Zutatenliste steht. Bei Rittersport hab ich großes Vertrauen.

Ich kenne andere Hersteller da Zutaten drauf stehen und dir die erst gar nicht drin sind.

Andere

Hallo Kleib, 👋

Milka oder Ritter Sport?

weder, noch.

Mag & ich esse ich beide nicht.

Ich mag Lindt & Niederegger.😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Von Experte DianaValesko bestätigt
Milka

Mir schmecken vor allem die Sorten "Alpenmilch" und "Kuhflecken" der Firma Milka.

Von Ritter Sport schmeckt mir zur Zeit eigentlich nur die Sorte "Joghurt", früher auch die "Olympia", aber sie ist mir jetzt nicht mehr so wichtig.

Es gibt natürlich viel hochwertigere Schokolade, die viel besser schmeckt, zum Beispiel von der Firma Läderach, aber die ist dann auch "richtig teuer".

Für den Alltag sind die Firmen Milka und Ritter Sport gut geeignet. Lindt ist noch etwas teurer, aber die Schokolade ist auch sehr süß, vielleicht zu süß.

Ich esse auch gerne weiße Schokolade, aber da hat die Firma Nestlé eindeutig das beste Produkt, die ich nicht gerne unterstütze.

Ritter Sport

Ritter Sport ist mein Lieblingssport.

Von Milka mag ich eigentlich nur Zartherb, die anderen sind mir zu süß. Ich bevorzuge dunkle Schokoladen und von denen gibt bei Ritter mehrere.