Welche Schokoladentafeln findet ihr geiler? Die von Milka oder die von Ritter Sport?

15 Antworten

Ritter Sport bringt immer neue Sorten, zu jeder Jahreszeit.

Die von Rittersport, da ist die Auswahl größer und zwei gleiche Sorten z.B.  Vollmilch von beiden schmecken entweder gleich gut oder die von Rittersport besser, finde ich jedenfalls, aber das ist Geschmacksache und muß jeder für sich entscheiden.

Milka finde ich "ekelig süß" - dann lieber keine Schokolade.

Ich bevorzuge von ALDI "Moser Roth" Edel Bitter 70 % Cacao - gelegentlich auch andere Sorten.

Milka Vollmilch oder Ritter Sport Rum Traube Nuss. Ich finde die Sortenvielfalt bei Ritter Sport besser, mag aber lieber die Schoki von Milka.

Die Vielfalt der Sorten ist bei Ritter Sport besser :)
Bei Milka mag ich Vollmilch, Nougat & Oreo.
Bei Ritter Sport mag ich Marzipan, Nougat & Cafee Schokolade