Backmischung?

4 Antworten

Ja, das halte ich für unproblematisch, wenn man die reinbekommt, dann auch wieder raus 😁

Raus halte ich für kein besonders großes Problem. Da es Pulver ist und Pulver rieselt, sollte das gehen. Für's Befüllen solltest du allerdings einen Trichter verwenden, damit nix daneben geht. Wenn du keinen hast, lauf heute oder morgen los zum nächstbesten Supermarkt oder ähnliches Geschäft, welches Haushaltswaren führt.

wenn du die Backmischung dort drin als Weihnachtsgeschenk verschenken möchtest, musst du die Person schon sehr hassen.

Wenn ich eine Backmischung benutze, muss die möglichst schnell mit der Flüssigkeit zusammenkommen. So kleine Flaschenöffnungen sind dafür deshalb überhaupt nicht geeignet.

Ich würde es nicht empfehlen. Ich hatte mal ne Backmischung, wo der Flaschenhals größer.

Es war schwierig, den Inhalt rauszubekommen, weil er so reingedrückt war. Ich musste glaub mit einem Stäbchen oder Messer nachhelfen, um den Inhalt zu lockern.

Du füllst das Zeug vermutlich mit einem Trichter ein, aber raus kommt es ja nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung