Wie esst ihr eure Croissants am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich esse Croissants ohne alles 50%
Ich esse Croissants belegt 32%
Ich esse keine Croissants 16%
Ich tunke Croissants in Kaffee, Milch, Tee oder Kakao 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse Croissants ohne alles

unbelegt am liebsten, aber ich würde gern alles ankreuzen

Ich esse Croissants belegt

Süß mit selbstgemachter Marmelade oder Käse Schinken, aber in jedem Fall den Kaffee dazu.

Außerdem liebe ich italienische Cornetti.

Ich tunke Croissants in Kaffee, Milch, Tee oder Kakao

…darum geht s ja: Das Eintunken in den Kaffee !(Nix anderes!). Bin ich besonders pervers drauf und hab eines der beiden Endstücke, dann schmier ich Butter auf das angefressene Ende, noch Erdbeermarmelade drauf und tunk die Endspitze vorsichtig ein…WOW…ein oraler Orgasmus!

Highner64  29.06.2023, 14:59

Danke für das Danke

0
Ich esse Croissants ohne alles

Wenn die gut sind brauche ich nichts drauf. Sind sie es nicht kaufe ich die halt nicht mehr :-)

Es gibt ja wirklich Bäcker die versauen die. Middelbergs Produzent macht die nach Originalrezept und sind um Längen besser. Seltsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ich esse Croissants ohne alles

Und wenn dann nur mit Butter noch. Sonst Nix.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?