Was esst ihr am liebsten mit Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Crepe 40%
Brötchen 30%
Croissant 19%
Brot 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crepe

Hallo,

ich esse Nutella am liebsten mit Crepe auf denen auch noch Puderzucker drauf ist. Es gehört sogar zu einem meiner Lieblingsdesserts!

Zu was isst du Nutella am liebsten? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute!

Frohes neues Jahr nachträglich :)

DocGremlin 
Fragesteller
 10.01.2023, 17:49

Danke sehr für deinen netter Kommentar!

Also ich esse sehr gerne Crepes mit Nutella. Zum Beispiel auf der Kirmes. Da schmeckt es echt besonders geil!

Aber auch ein Croissant mit Nutella ist ein Traum😍

4
SalmasWelt  11.01.2023, 14:42
@DocGremlin

Gerne, ich finde es schön, dass er dir gefallen hat 😁

Da schmeckt es besonders geil!

Das finde ich auch, ich habe mich schon immer gefragt, warum das so ist 😅

Aber auch ein Croissant mit Nutella ist ein Traum😍

Das stimmt 😋

Noch einen schönen Tag!

3
Brötchen

Hi!

Ich finde Nutella auf dem Brötchen am besten, dann aber unbedingt mit Butter.

Auf Brot oder auf dem Crêpe ist es auch nicht schlecht, immer mal wieder, sehr gerne :)

Croissant mag ich nicht, also was ich die schon garnicht.

Lg

Brot

Guten Morgen, auf warmen Toastbrot, lieben Gruß

Brot

Die abgebildeten finde ich alle nicht so toll. "Auf Brot" ist meine bevorzugte Variante, aber nicht auf Toastbrot wie auf dem Bild, sondern auf einem richtigen Roggenbrot.

Brötchen

Ich finde es auf Brötchen am besten.

Aber ich mag alles andere lieber.

Also esse ich es nie!