Hab einen Monat kein mac Donalds gegessen?

4 Antworten

Wenn du Lust darauf hast, mach es.

Ich bin kein Fan von M'cDonalds. Wenn wir uns mal was gönnen, dann lassen wir uns eher mal etwas von einem guten Restaurant liefern (indische Gerichte, italienisch, türkisch oder griechisch).

Auch wenn man da für die Portionen etwas mehr bezahlt, hat man da find ich vom Preis- Leistungsverhältnis und der Qualität mehr von, wenn man ein gutes Restaurant wählt.

Aber wenn du gerne die Sachen von M'cDonalds isst, spricht da nichts gegen das mal zu machen.

Wegen einmal Mc Donalds wird deine Alterung nicht beschleunigt und wenn du so lange kein Fast Food mehr gegessen hast macht es auf jeden Fall nichts aus

Ja das kannst du machen. Es ist nicht schlimm wenn es nur ein paar mal ist. Nur wenn es dauerhaft fortgeführt wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Bei McDonald's gibt’s nur Schlangenfraß. Steakhäuser bieten gute Burger