Ist gönnen okay?

8 Antworten

Fast Food ist kein "Gönnen", es ist bewusste Körperverletzung, aber das kann ja jeder sehen wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich
danikater  02.02.2024, 17:46

Warum denkst du das Fast Food Korperverletzung ist?

Ja das ist okay. Aber man sollte es aber nicht in Übermaßen konsumieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das ist sicherlich ein Genuss, der nicht für den Alterungsprozess eines Menschen verantwortlich ist.

Wenn es Dir schmeckt, iss ohne Reue Dein Fastfood 2 Mal monatlich.

Alles Gute für Dich.

Ab und zu mal sich fast food zu gönnen ist komplett okay, ab und zu muss man sich belohnen mut was echt geilem :)