Würdet ihr einen Seitensprung verzeihen? Was soll ich tun?

10 Antworten

Ich denke, dass ihr in Eurer Beziehung etwas fehlt, vielleicht einfach der Kick des Neuen. Wenn man länger zusammen ist, dann prickelt es natürlich nicht mehr so wie mit einem Neuen. Wobei sie sich wohl erst Mal Mut antrinken musste. Es rechtfertigt jedoch nicht bei Problemen gleich mal mit einem anderen ins Bett zu gehen, auch wenn ihr getrennt ward.

Ich finde es auch komisch per whatsapp Schluss zu machen, mit einem anderen ins Bett zu gehen und dann zu bereuen.

Sie muss sich klar werden, ob Eure Beziehung für sie noch einen Sinn hat, dann sich solche Aktionen nicht drin! Wenn sie Schluss machen will, dann muss sie es durchziehen. Ich habe das Gefühl, dass sie Dich als "Sicherheit" braucht und für den Kick sucht sie sich jemand anderen. Das geht so aber nicht. Auf Dauer wird es Dich zu sehr verletzen.

Ihr müsst Klartext reden, so oder so, eine Entscheidung lässt sich nicht ewig aufschieben.

Sie macht Schluss und knutscht mit einem fremden Kerl rum. OK - geht Dich nichts an!

Sie säuft sich einen an, macht wieder Schluss und schläft mit dem Kerl, der jetzt nicht mehr so fremd ist. OK - streng genommen geht Dich das auch nichts an.

Wenn man will, kann man immer der Ausrede "Alkohol" glauben! Willst Du das?

Was beim ersten Mal geschah hätte ich ebenso verziehen. Ich weiß noch wie ich beim ersten Alkohol war. Klar ist dieser keine Entschuldigung aber ich hätte es dennoch ebenso verziehen.

Doch dann beendet sie es wieder und macht mit DEMSELBEN Typen rum? Da müsste man ja schon merken das sie ihn sexuell anziehend findet. Vermutlich beendet sie es irgendwann wieder und geht dann nochmal zu ihm usw. Ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen. Auch wenn sie dich nicht betrog, da ja Schluss war, würde ich mich nicht mehr auf sie einlassen.

Meiner Meinung nach gib ihr die letzte Chance (3.) und wenn sie die verpasst, dann solltest du die Beziehung aufgeben. Sie wird es nochmal machen.

In beiden Fällen wart ihr nicht zusammen, also hat sie dich (theoretisch) nicht betrogen. Aber du bist bodenlos enttäuscht, das kann ich gut nachvollziehen.

Ich finde es unreif von ihr, dass plötzlich Schluss war, man nicht vorher alles versucht um es hinzubekommen, nur damit kurze Zeit später ihre Einsicht kommt und sie alles wieder gerade biegen will. Und das zweimal?! Und nach dem Neuanfang..

Meiner Meinung nach kann man es nicht auf den Alkohol schieben, betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Sie wollte einfach die Lüge nicht länger aufrecht erhalten, dass es nicht mehr funktioniert.

Ich würde das nicht mitmachen, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß dass du kein richtiges Vertrauen mehr aufbauen kannst. Du wirst vielleicht immer Sorge haben müssen, dass sie es wieder tut und sich den nächstbesten Mann nimmt, weil sie dich in dem Moment so schnell wie möglich aus ihrem Kopf bekommen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung