Wo könnte ich sie verstecken?

7 Antworten

Hey,

Also mir is auch mal in der Schule (klasse neun, bin 15) ein kleines tütchen gras gezockt worden 

Da war nich mal n gramm drin, lohnt sich also ned wirklich...

Egal, zurück zu deiner Frage: 

Ich hab meistens so pullis mit so fronttaschen an, da tu ich meine kippen bzw. mein tütchen immer rein.

Wenn ich mal keinen Pulli mit taschen hab, leisten mir meine 12 Loch Springer gute Dienste.

Wenn wenige Zigaretten drin sin hat das Feuerzeug au noch platz und es macht nix wenn die Packung bissl zerdrückt wird

Grüße von nem Punk ;)

Yanni

BlutJen 
Fragesteller
 18.02.2016, 22:08

Was ist ein 12 Loch Springer ? 😅

0
Dthfan00  18.02.2016, 22:15
@BlutJen

Sorry, hätt ich erklären sollen

Springerstiefel mit 12 Ösen zum schnüren;)

0

also ich nehme meine tasche immer mit in die pause und lasse mein ganzes schulzeig auf dem tisch liegen und hab nur das nötigste drin (handy geldbeutel schlüssel zigaretten etc) damit sie in der pause nicht stört. das mit den taschentüchern ist auch keine schlechte idee oder federmappe vielleicht.
und sprich den typen aus deiner klasse aufjedenfall an wenns direkt ist erwartet er das nich und ihm ist es peinlich und du merkst es sicherlich. viel glück :)

Okay, man könnte darüber streiten, ob man Zigaretten unbedingt in die Schule mitnehmen muss und wenn ja, ob da nicht eine pro große Pause reicht. ;-)

Statt Einzellösungen für jeden Schüler zu suchen, würde ich das Problem beim KL ansprechen und darum bitten, dass bis auf Weiteres der Klassenraum in den großen Pausen abgeschlossen wird (oder immer, wenn eben keine Schüler im Raum sind, beim Sportunterricht z. B.).So wäre gewährleistet, dass KEINER bestohlen wird und nicht nur diejenigen nicht, die sich die besten Verstecke überlegen.

Wertsachen würde ich bis auf weiteres nicht mehr mit in die Schule nehmen oder nur noch am Körper tragen. So eine Buskarte ist z.B. auch recht teuer oder das Portemonnaie ist mal weg etc.

Wenn Du einzelne Zigaretten mitnehmen willst, könnte ein Stiftetui oder so helfen. Manche Stifte werden in kleinen Metalldosen geliefert. Vielleicht habt Ihr noch so eine zu Hause, da könnten dann ca. 5 bis 10 Zigaretten rein.

BlutJen 
Fragesteller
 18.02.2016, 19:53

Mein Klassen Lehrer ist total gegen rauchen, aber die von der Para klasse nicht, icH brauche die kippen halt; weil ich oft sehr lange in der schule bin & dann erst später wieder heim komme & abschließen klappt nicht, das versuchen wir schon lange , aber keiner hält sich dran 

0

aber bei mir in der Klasse werden oft Sachen geklaut und oder kaputt
gemacht, Geld, Schulmaterial, Stifte, & das schlimmste ( meiner Meinung nach ) kippen, heute wurde mir meine Halbe Schachtel kippen
geklaut
, die Ganze Schachtel War weg, zwar nur Halbvoll, aber in War weg! 

Bei den Kippen gibt es nur eine Lösung -> einfach das Rauchen sein lassen -> Du darfst Sowieso Nicht rauchen weil zu jung & an schulen ist generell Rauch-Verbot !

Ich hatte noch 12 L&M & eine von meiner Freundin, ( aus Russland ) sie hießen L&D oder iwi so,

Die Marke ist egal, es ist alles Chemie-Dreck mit Radioaktivem Polonium 210 ( -> Atommüll ) drin & bei der Verbrennung entsteht Blausäure ( Zyklon-B ) & Rattengift (z.B. Kumarin) usw. drin

Wo könnte ich die Kippen verstecken??

erst gar Keine Mitnehmen -> kann nicht geklaut werden

surfenohneende  18.02.2016, 19:18

Raucher rauchen Atommüll:

http://img.welt.de/img/gesundheit/crop101684666/9380192999-ci3x2l-w780/Raucher-Kombo-DW-Wissenschaft-Seligenstadt.jpg

Arafat wusste wo von Ich rede ( er bekam eine Extra-Dosis vom Mossad  - genauso wie Alexander Litvinenko eine Extra-Dosis vom KGB / FSB bekam )

http://www.aerzteblatt.de/archiv/53718

0

Ganz Einfach, nimm ein altes Buch was du nicht brauchst. Er sollte natürlich etwas dicker als die Kippen-Schachtel sein. Dann schneidest du in der Mitte die größe einer Kippenschachtel rein und tust des einfach rein. Am Besten ist ein Buch mit einen Hard-Cover.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

surfenohneende  18.02.2016, 19:00

Dieser "Trick" ist Wort wörtlich mehr als 100 Jahre alt ^^ & sinnlos

0
Tasha  18.02.2016, 19:03
@surfenohneende

Wirklich? Ich kennen den aus dem Film "Die Verurteilten". ;-)

Eventuell kennt ihn der Dieb aber nicht. Oder er schaut gar nicht erst in Bücher. Ich würde kein altes Buch nehmen, sondern wenn es so wichtig ist ein aktuelleres, das man selbst nicht mehr liest. Wenn es zu alt ist und man nicht als Leser dieser Bücher bekannt ist, erregt es vielleicht gerade Verdacht oder wird als potentiell wertvoll komplett mitgenommen...

0
surfenohneende  18.02.2016, 19:25
@Tasha

Eventuell kennt ihn der Dieb aber nicht. Oder er schaut gar nicht erst in Bücher.

Diesen ältesten "Trick" der Welt kennt doch Jeder & gibts in vielen vielen Filmen ^^

1
BlutJen 
Fragesteller
 18.02.2016, 19:55
@surfenohneende

Guter Tipp; aber ich schleppe nicht extra ein Buch noch mit in die schule :)

& den Trick kannte ich bis jz gar net :)

0
surfenohneende  18.02.2016, 19:58
@BlutJen

& den Trick kannte ich bis jz gar net :)

Wie ? Ist Das dein Ernst? ... LOL

Das ist DER standard-Trick, der schon seit tausenden von Jahren überall angewendet wird ... ein echter Klassiker

1
Directions  18.02.2016, 20:37

Die Simpsons xX

0