Wo kippen verstecken?

7 Antworten

Also ich muss offen und ehrlich sein, ich habe mit 14 Jahren angefangen zu rauchen, und habe es gleich meinen Eltern gesagt, Verstecken hilft nichts. Sie werden es eines Tages herausfinden und auch im Urlaub, meine Eltern waren auch es streng aber sie haben es eingesehen

Dass die Jugend nur noch auf rauchen ausgeprägt ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir doch lieber mal Gedanken, was diese Zigaretten mit dir machen!

Dein Problem dürfte fast ein wenig größer sein als das, wo du sie verstecken sollst.

Jannik256  28.07.2020, 22:24

Das ist richtig

Der schaden was die Menschen von rauchen bekommen ist größer als die Schachtel Zigaretten

1

Hab die beim letzten urlaub im rucksack ganz unten reingepackt und noch paar sachen dadrauf gelegt damit man das nicht direkt sehen kann

Wenn du in einem Hotel bist , dann wirst du wahrscheinlich irgendwo ein Versteck finden.

Beim reisen kannst du sie versuchen im Schritt die zu verstecken.

Rauchen ist das unnötigste was man machen kann

Kosten zu viel geld

Stinkt

Ist einfach ekelhaft

Das beste du nimmst den Tabak isst den und dann hast du auch dein Kick

Aber das kann schnell im Tod Enden