wie schnell kann man ein SIX-PACK bekommen (kein bier gemeint?

SIXPACK - (Training, Muskeln, Bauch)

6 Antworten

Ein Six-Pack ist nicht nur abhängig von der Art der fortlaufenden Ernährung (welches das "Hard-Gainen übrigens mit einschließt), sondern zusätzlich vom Körperfettgehalt.

 

Selbst der intensivste Muskelaufbau und eine darauf abgestimmte Ernährung bringt nichts, wenn der Körperfettgehalt zu groß ist, als dass die Muskeln durch das Bauchfettpolster sichtbar sein könnten. Demnach ist in den meisten Fällen zuerst auch ein Cardio-Training empfehlenswert, um überhaupt die Grundvoraussetzungen für eine sichtbare Bauchmuskulatur zu schaffen.

Mit sit-up und liegestützen hab ich relativ schnell (ca 1 monat oder etwas mehr)  zumindest ein leichtes bekommen... wichtig ist regelmäßiges training... udn ich ahb halt so morgens und abends... udn mich halt immer alle 1-2 Tage gesteigert und immer mehr trainiert..

hi also ich hab 3 monate gebraucht(bin erst 13 und habs falsch gemacht so is es meines erachtens besser;-)) und hab jetz ein gut erkennbares six pack ich würde sit ups empfehlen hab allerdings immer mindestens 10 mal am tag 50 gemacht und 15 als wiederholung.

ich hoffe das hilft

für so einen aufm Bild würde ich mal schätzen, dass du mindestens ein Jahr hart trainieren musst. Kommt halt drauf an wie viel Fett bei dir darüber liegt ;)

Trainiere einfach, bis es da ist. Und ja keine Pause machen zwischendrin.