Was tun gegen gelbe Nägel vom rauchen?

4 Antworten

Ich war echt erstaunt wie schnell sich meine Nägel erholten nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Die Verfärbung vorher war wirklich nicht schön. 

Hallo xBorderlandsx,

als ich noch geraucht habe, hatte ich auch ab und an gelbe Finger und -nägel :((

Habe sie dann immer mit einer ausrangierten Zahnbürste und Zahnpasta gebürstet.

Zum Einen "duften" dann die Finger frisch nach Minze, zum Anderen lösen die Schleifkörper in der Zahncreme die Teer- und Nikotinrückstände, die sich in die Haut und die Fingernägel eingelagert haben.

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi

xBorderlandsx 
Fragesteller
 25.03.2016, 22:56

endlich was sinnvolles :) Vielen Dank & schönen Abend :)

0

Zitronensaft

Ja, aufhören zu rauchen. Das im Qualm enthaltene färbt Finger und Nägel Gelb, da kann man nichts gegen machen. Plus es schont deinen Geldbeutel.