Gelbe Nägel

9 Antworten

Es kann Veranlagung sein. Dagegen kann man wohl nichts tun. Farbiger Nagellack kann die Nägel ebenfalls gelblich verfärben, ebenso wie Nikotin. Dagegen gibt es von P2 einen Nagelweißer, das sind kleine Kugeln, die in heißem Wasser aufgelöst werden. Finger darin baden, dann wirds besser. Eine weitere Möglichkeit ist Zitronen- oder Orangenschale. Schäl mal eine Orange, danach sind die Nägel wesentlich weißer. (wobei ich davon ausgehe, dass du ihre Fingernägel meinst. Mit den Zehnägeln würde das etwas problematischer)

RmJaa
Fragesteller

Okeyy. Danke.

Also, wenn's nur leichte Verfärbungen sind, dann soll sie einfach mal Zitronensäure oder Konzentrat auf ein Wattepad tun und ein wenig auf ihre Nägel halten. Es gibt aber auch spezielle Pflegenagellacke gegen gelbe Nägel, aber bei sowas kann man sich nie sicher sein, ob's auch wirklich was bringt.

Bei hartnäckiger Verfärbung würde ich empfehlen mal einen Monat oder sogar ein halbes Jahr auf Nagellack zu verzichten, um das Gelbe rauswachsen zu lassen.

Sonst würde ich für die Zukunft empfehlen immer Unterlack zu benutzen und nicht jede Woche zu dunkle Töne zu nehmen (dukelblau, rot)

Ich hoffe ich konnte helfen und das die Verfärbungen schnell verschwinden ;-)
Viele Liebe Grüße Floramo♫

RmJaa
Fragesteller

Danke. danke.

Ich werde ihr aufjedenfall bescheid geben Danke.

Dir auch LG.

wenn sie sagt dass das bleichzeug nichts nutzt, sofort zum arzt, denn dann ist es vermutlich ein pilz.. :/

RmJaa
Fragesteller

Ich sag ihr bescheid. danke. !

Schau mal bei essence oder p2, da gibt's was spezielles für gelbe Nägel:)

RmJaa
Fragesteller

Danke. Ich werde ich bescheid sagen !

Egal welche Farbe, IMMER Unterlack tragen!

Bei P2 gibt es eine große Auwahl an Pflegelacken, von denen auch die meisten als Unterlack zu benutzen sind. Nail Whitener sind auch sehr gut bei gelben Nägeln!

Zitronensäure auch :)