wann schmeckt musch wieder normal?

7 Antworten

Das läuft bei jedem Mensch unterschiedlich schnell ab. Nach 15 Jahren sollte alles wieder so sein wie es mal war bevor du angefangen hast zu rauchen.

Eine Vagina schmeckt immer bitter und sauer....vor allem, wenn sie einige Tage nicht gewaschen wurde

kittykayla05 
Fragesteller
 21.11.2023, 11:43

jede schmeckt unterschiedlich, und ich habe nur ein jahr geraucht. ich weiß dass sie davor nicht so geschmeckt hat.

0
Jerry28  21.11.2023, 11:49
@kittykayla05

Woher weisst du das? Du kommst doch mit deiner Zunge gar nicht ran!?

0
kittykayla05 
Fragesteller
 21.11.2023, 12:27
@Jerry28

ich weiß nicht ob du schonmal sex hattest, aber es kommt häufiger vor, dass ein mann seine finger in den mund der frau steckt nachdem er unten zugange war. zudem habe ich selbst finger um meinen ausfluss zu probieren.

0
Jerry28  21.11.2023, 12:31
@kittykayla05

Den richtigen Geschmack kennt man erst, wenn man selbst mit der Zunge ran geht

0

Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen.

Wichtig ist doch, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Das hat viel mehr andere gesundheitliche Vorteile

Spätestens einige Wochen nach dem Aufhören des Rauchens sind keine Geschmacksveränderungen mehr vorhanden, wenn wirklich völlig aufgehört wird.

Es ist toll, dass du mit dem Rauchen aufhörst. Super! Das hat jede Menge gesundheitlicher Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Eine starke Raucherin schmeckt komplett nach Rauch, nicht nur an der Musch.

kittykayla05 
Fragesteller
 21.11.2023, 11:43

ich bin keine starke raucherin. und ich schmecke auch nicht nach rauch sondern bitterer als davor

1