Ich habe schwarze Kugeln gekotzt. Was ist das und ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich war es nur etwas, von dem Du nicht mehr weißt, es gegessen zu haben. Ansonsten war es Kot, der sich diesen falschen Weg genommen hat. Konntest Du in letzter Zeit richtig abführen ?

Sunny4zen 
Fragesteller
 13.08.2011, 12:57

nein nein das kann nicht sein.. das waren wirklich feste, dunkelviolette, runde kugeln kein kot.

0
Das war geronnenes Blut.

Und das bedeutet, daß Du Dir durch Deine Sauferei eine offene Wunde im Magen zugelegt hast. Das ist naturgemäß sogar sehr gefährlich und solte durch einen Arzt untersucht werden!

Meery  13.08.2011, 22:53

genau richtig. Wenn es geht gleich morgen.

0

DANKE für alle eure Antworten, aber ich weiß jetzt was es ist. Es ist weder geronnenes Blut noch sonst irgendwas. Es sind Tabletten die ich kurz davor eungenommen habe, und die sich anscheinend noch nicht richtig aufgelöst hatten. :D Hatte ich total vergessen.

Wie groß waren die Kugeln? Mohngröße? Sonst könnte es geronnenes Blut oder... Stuhlgang sein! Aber das ist unwahrscheinlich, es sei denn du wärst ernstlich krank! Vielleicht hast du im Suff Vogelbeeren gegessen oder es waren Johannisbeeren oder andere dunkle Früchte...

Sunny4zen 
Fragesteller
 13.08.2011, 12:53

wie gesagt, 1 cm durchmesser..

und nein so betrunken war ich nicht ich kann mich noch an alles erinnern.

0
Sunny4zen 
Fragesteller
 13.08.2011, 12:53

wie gesagt, 1 cm durchmesser..

und nein so betrunken war ich nicht ich kann mich noch an alles erinnern.

0

Irgendein Mageninhalt, der noch nicht verdaut worden ist. Irgendwelche Beeren oder.....aber 1 cm Durchmesser hat kaum eine Beere. Geht es dir denn jetzt wieder gut? Wenn ja, dann war es wohl nicht schlimm.......

Sunny4zen 
Fragesteller
 13.08.2011, 12:55

hm ich kann mich aber wirklich nicht erinnern beeren gegessen zu haben..

Ja mir gehts wieder gut :)

0