Gym wichtiger Als feiern?

12 Antworten

Ich denke das ist nichts schlimmes. Denn man muss egal in welchen Alter nicht auf Alkohol stehen. Gerade wenn Dir dein Sport sehr am Herzen liegt, gibt es viele Personen den der Verzicht auf Alkohol und Co sehr leicht fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr sympathisch. Geht mir ähnlich. Wenn auf Parties nur viel gesoffen wird, dann sind die Parties nicht gut und die Leute zu verklemmt, nüchtern Spaß zu haben, finde ich. Verkatert sein, nützt nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es völlig in Ordnung, dass dir deine Gesundheit und dein Sport wichtiger sind als oberflächliche Partys und sinnloses Besaufen!

Ich bin zwar früher auch am Wochenende in die Disco bis früh morgens gegangen, letztlich ist aber meine Liebe und Leidenschaft für den Sport und eine gesunde Lebensweise größer und begleiten mich auch heute noch!

Und immerhin MUSST du nicht verzichten, wie zum Beispiel Leistungssportler! Du machst es freiwillig, weil du eben andere Prioritäten setzt und das ist wie oben schon gesagt, völlig in Ordnung! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht mehreren so. Nur leider viel zu wenigen. Ich hab keine Ahnung was an Partys und Alkohol so toll sein soll.

Sei' gegrüßt Gleichgesinnter!

Was an diesem Lebensstil (den ich auch praktiziere) komisch sein sollte weiß ich nicht, für viele meiner Freunde klingt es immer Langweilig solch ein Leben zuführen wenn ich ihnen versuche zu erklären wie ich gern lebe. Aber jeder sollte so leben wie er will, ich persönlich versuche relativ ausgeglichen und gesund zu leben.

LG und reiß dir keinen Muskel ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung