Bekifft tättowieren und umgekippt woran liegt das?

4 Antworten

Vielleicht war das eine allergische Reaktion auf die Farbe?

Solange das keine blaue Farbe war und die restlichen Farben zugelassen wurden, hat er eher nichts zu befürchten.

Wenn ihr jeden Tag raucht ist es aber normal wenn der Kreislauf irgendwann schlapp macht.

Kreislauf hatte halt keinen Bock mehr. Das es vorher noch nicht passiert ist kann einfach an der Tagesform gelegen haben oder auch an der Stelle, an der er sich hat tätowieren lassen.

Manche Leute kommen auf Ideen :) - ich trink vor nem Termin beim Tätowierer nicht mal Kaffee.

...bekifft zum Tättowirer gehen... naja, irgendwo müssen ja die ganzen schrecklichen Tattoos für diese ganzen Fernsehshows auch her kommen...

Viele bekommen beim Tätowieren Kreislaufprobleme. Komplett dicht zu sein ist da dann auch nicht mehr besonders hilfreich.

Enise123 
Fragesteller
 15.01.2018, 16:58

Der Anfang vom Kommentar war einfach nur unnötig:D

wieso sollte das Tattoo schrecklich werden wenn er bekifft ist, NICHT der TÄTTOWIERER?

0
MaryLynn87  16.01.2018, 08:23
@Enise123

Weil auch der beste Tätowierer nur das stechen kann, was der Kunde verlangt. Und unter Drogeneinfluss trifft man ja meistens nicht die brillantesten Entscheidungen.  

0

Na, da hat er wohl einen schlechten Tag gehabt und sein Kreislauf war im Keller.