Tattoo auf der Brustwarze?

6 Antworten

Die Tätowierung der Brustwarze ist durchaus möglich. Die Ausführung ist allerdings schwierig, weil es häufig geschieht, dass sich die Brustwarze bei Berührung zusammenzieht und hart wird. Das erschwert natürlich die exakte Ausführung eines Motivs unddie gleichmäßige Färbung der Haut. Nicht völlig selten sind Spaßtätowierungen, bei denen der Brustwarzenvorhof mit zwei punktförmigen Augen und einem grinsenden Mund tätowiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Ja, du kannst deine Brustwarzen tätowieren. Viele Leute tätowieren darum herum, weil es ihnen zu schmerzhaft erscheint oder nicht zum Design passt, aber es ist machbar und schließlich nur ein kleiner Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Natürlich kann man auch Brustwarzen tätowieren. Abgeheilte Narben sind auch kein Problem.

Ist möglich.

Tut aber sehr weh.

Klaro geht das - aber du brauchst schon die Kombination: Sehr guter Tätowierer und gute maso-Qualitäten, da es bereits bei den Vorhöfen nicht zu verachten ist.... Einmal mit der Tattoo-gun quer über die Nippel war bisher mein absolutes extrempunkt einer sehr langen Session ... sehe dir nur mal videos von "blackuot nipple" an ... du wirst sehr schnell verstehen, wie die Leut's so drauf sind ;)