Tatto auf Brustwarze (Brustwarzenvorhof)?

2 Antworten

Ist machbar... hab selber den kompletten Oberkörper (einschließlich Brustwarzen) tätowiert. 2 Sachen jedoch.

1.) Es kann sein, das die Brustwarzen mit den Jahren nachgestochen werden müssen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir hat sich in dem letzten 10 Jahren Farblich nicht viel verändert. Aber das muss nicht bei allen so sein.

2.) Die Stellen sind ungefähr eine 15/10 auf der Schmerzskala. Stell dich auf was ein.

hardmen25
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Ich werde mal bei einem Tattowierer vorbei schauen, damit er sich es mal anschauen kann. Kennst du vielleicht eine Homepage wo man sich Bilder von so ner Tättowierung anschauen kann??

Sorry, aber das kann man ja schon Körperoptimierungswahn nennen, was du beschreibst. Akzeptiere deine Brustwarten, wie sie sind. Niemand stört sich daran und deswegen geht keine Beziehung in die Brüche. Du übertreibst total.

Lasse deine Minderwertigkeitskomplexe lieber von einem Psychotherapeuten behandeln. Dann sind die Problemchen mit den Brustwarzen weg.

Übrigens ist kein Körper perfekt. Jeder Mensch, ob männlich oder weiblich, hat irgenwo am Körper Problemzonen. Genau das macht den Menschen aus, er ist ein Indivduum und ein Unikat. Oder willst du wie eine "zurechtgeschnippelte" Puppe aussehen??

hardmen25
Fragesteller

Der Kommentar war jetzt wirklich unsinnig ;)

hardmen25
Fragesteller
@verreisterNutzer

Allerdings kann ich mit meinem Körper machen was ich will und ihn auch so gestalten wie ich möchte ;)

verreisterNutzer  29.07.2023, 14:17
@hardmen25

Selbstverständlich kannst du das. Nur werden damit deine Minderwertigkeitskomplexe nicht geheilt. Das psychische Problem bleibt.

hardmen25
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wer sagt was von Minderwertigkeitskomplexen? Mir gefällts nur einfach nicht !