Tattoo über der brust Frau?

7 Antworten

Mir persönlich würde die Stelle auch nicht so zusagen.......aber das ist auch völlig egal denn du lässt es dir stechen und dir muss es gefallen :)
Bei mir sind es nicht die stellen sondern eher die Tattoos mit denen wohl die wenigsten was anfangen können. Aber das ist mir auch völlig egal weil ich sie genauso will.
Also lass dich da nicht von Meinungen anderer leiten sondern von deinem Gefühl.

Es ist wichtig dass du es schön findest und nicht andere.

Das einzige was du mitbedenken solltest ist dass du es für die Arbeit verdecken kannst, manche Unternehmen möchten nicht dass man es zeigt.

Es wird viele Leute geben die es asozial finden und viele die das nicht tun. Das hat aber mit der Stelle nichts zu tun. Manche Leute mögen keine Tattoos andere finden sie toll, und das ist ok so ist ja jedem selbst überlassen.

Es ist deine Haut und sind deine Brüste. :D

Schau höchstens, dass man es eben nicht unbedingt sieht. Je nach deinem Beruf kann es schon ein "Hindernis" sein.

Ich finde diese Stelle alles andere als schön.  Ist aber meine persönliche Meinung.

Ich bin selber tätowiert,  aber bis auf dem einen Arm sind meine Tattoos nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sieht sicher klasse, aber sicher nicht sozial aus