Frage von rayzzz111, 96

Skorpion ist in meinem Zimmer was tun?

Ich kann das nicht glauben WTF es ist wirklich ein Skorpion in meinem Zimmer Hilfe

Antwort
von Dackodil, 27

Ja, es gibt Skorpione in Deutschland, aber so klein, daß wir sie meist nicht wahrnehmen. Vielleicht hat sich einer reingeschmuggelt. Die hiesigen haben zwar auch Giftdrüsen, die sind aber nur für Kellerasseln gefährlich.

Guckst du hier:

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/sonstige-insekten/12...

 

Antwort
von Blackpearl53, 60

Scorpion in Deutschland oO hat sich wahrscheinlich mit der Flüchtlingswelle reingeschmuggelt 😐 Erstmal nach Ausweis fragen und dann die Polizei rufen 

Antwort
von KattaKing, 26

Also wenn du in Deutschland wohnst ist das wahrscheinlich nur ein winziger Pseudoscorpion die sind harmlos und fressen Netzläuse-

Aber ich weiß nicht das sieht schon ehr nach nem echten aus und desdo kleiner desdo giftiger also aufpassen, Hmm ich würde ihn in ein Glas tun und frei lassen oder so.

Vielleicht ist das nur einer der von gekauften Obstsorten hergebracht wurde das passiert öfter auch mit giftigen Spinnen

Kommentar von Airedalefan ,

Genau und dann lässt man den einfach frei....am besten im garten von nem blöden nachbarn oder wie 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten