Alkohol trinken NACH einem Tattoo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moderater Alkoholkonsum ist nach einen Tattoo kein Problem.

Wegen der Unterlippe würde ich aber hochprozentige Shots meiden damit die Schleimhaut nicht gereizt wird, aber von Wein bis Vodka Energy kann nichts passieren.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Du glaubst gar nicht wie viele sich zuvor die Kante geben.

Manche aus der Partylaune, manche aus Angst.

Wichtig ist das du den Weg nicht auf allen vieren finden musst😊

zoro2176  24.11.2021, 23:23

Er meinte er geht danach saufen, wenn er die Tattoos schon hat.

0
MilesBenny  25.11.2021, 23:21
@zoro2176

Dem Tattoo macht das nichts.

Es gibt genügend Alkoholiker die zu gehackt sind.

Hab einen in meiner Bekanntschaft, der sich mittlerweile eins nach dem anderen stechen lässt und hinterher säuft wie ein Loch.

Natürlich befürworte ich das nicht.

Aber es ist nun mal eine Erfahrung.

LEIDER.

0

Nach dem Tattoo ist das Egal...

Aber schiess dich nicht bis zur Besinnungslosigkeit ab lol

Anonym886904 
Fragesteller
 19.11.2021, 10:45

Ja das sowieso nicht 😂 Aber ist das auch okay, wenn das Tattoo im Mund ist

1
MilesBenny  25.11.2021, 23:24
@Anonym886904

Gegenfrage:

Ist dir das saufen danach so wichtig?

Oder kannst Du ohne Alkohol nicht feiern.

Soll es ja geben.

0
Anonym886904 
Fragesteller
 27.11.2021, 20:10
@MilesBenny

Doch, kann ich. Ich trinke sogar relativ wenig Alkohol und hab schon öfters auf kleineren Partys nix getrunken aber ich komme nicht so gut mit großen Menschenmengen klar, da trinke ich damit ich entspannter bin und der geburtstag war sehr groß :)

1
MilesBenny  29.11.2021, 07:50
@Anonym886904

Süß Dein Kommi.

Hast Du die Party gut überstanden?

Und?

Wie geht es Deinem Tattoo?

0
Anonym886904 
Fragesteller
 29.11.2021, 22:48
@MilesBenny

Ja, die Party war gut und meinem Tattoo geht es auch sehr gut. Danke der Nachfrage :)

1

danach darfst du generell trinken wie sich das mit dem Tattoo in der Unterlippe verhält weiß ich nicht da musst du deinen Tätowierer fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen dem Tattoo im Mund, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos