Wann darf ich nachdem tattoo stechen wieder Alkohol trinken?

Venus345  26.07.2023, 18:08

ist der Alkohol so wichtig für dich?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 26.07.2023, 18:15

Nein, höchstens trinke ich ein Glas wein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nicht verkatert zum tätowieren gehen, aber ansonsten gibt es eigentlich keine Einschränkungen, was normalen Alkoholkonsum betrifft.

Gut, in den ersten Tagen jeden Tag einen Vollrausch wäre vielleicht schon eine Mehrfachbelastung für den Körper, aber in normalen Mengen schadet es auch nicht mehr als sonst.

Wenns das Studio so sagt, wirds wohl stimmen. Hör da besser drauf. Sind doch nur zwei Wochen, so lange wirst dus doch aushalten.

Hallo ein Glas Wein schadet bestimmt nicht, kann mir eh nicht vorstellen, das man danach 2 Wochen kein Alkohol trinken darf, da muss man eher acht geben, das es sich nicht entzündet,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung