Zwei Geschlechter?

5 Antworten

Die Frage ist, was dein "richtiges" Geschlecht ist.

Wenn du ein Mann bist, und hast dir Brüste operieren lassen, bekommst du eine normale Errektion, kannst Geschlechtsverkerhr haben, und Kinder zeugen.

Wenn du eine Frau bist, und hast dir unten einen Penis machen lassen, kannst du keine Errektion bekommen. Du hast keine Hoden, kein Sperma. Möglicherweise ist aber deine Vagina und deine Gebärmutter noch ganz normal, und du kannst Kinder bekommen.


Hony008 
Fragesteller
 22.02.2024, 15:25

Nein Bin Hetero. aber nun zur Frage wie ist es wenn der Mensch oben weiblich mit Brüsten und unten aber männlich mit Penis? das heißt wird er trotz Brüste und halt oben die Weiblichkeit eine Erektion bekommen ?

0
princesskenny  22.02.2024, 21:26
kannst du keine Errektion bekommen.

Natürlich geht das. Zb durch eine Penispumpe, ist zwar keine Errektion wie bei einem biologischen Mann, aber sie ist existent.

Du hast keine Hoden, 

Hoden nicht, aber Hodensäcke. Sind halt nur keine Hoden drin.

0

So wie du dir das - glaube ich - vorstellst ist das doch gar nicht... (oben so unten anders...)

Jeder Mensch hat eine eigene (innere) Identität nach der er fühlt (und ggf. erregt wird...) - manche finden das eigene, manche das andere Geschlecht "interessant"...

Das hat letztlich auch nix mit "Trans" zu tun - letzteres kann nur der Grund sein, warum diese Menschen versuchen ihr Äußeres zum Inneren passend zu machen...

Ich als transfrau habe keine homone und will keine angleichung fühle so während des aktes das ich das Gefühl habe das ich eine Muschel habe und kann es auch gut vorstellen und dann kann ich fast 30 min


Hony008 
Fragesteller
 22.02.2024, 14:18

Also soweit ich verstanden habe, du hast eine Vagine aber dennoch körperlich Ehe männliche? Oder

0

Transidente Personen können sämtliche sexuelle Orientierungen haben, wie Personen, die nicht trans sind, auch. Es gibt Transfrauen (Mann zu Frau), die nur auf Männer stehen, manche stehen nur auf Frauen, manche sind bi und manche sind asexuell, stehen also auf niemand. Gleiches gilt für Nichtbinäre und Transmänner.
Im übrigen sind etwa 50% der transidenten Personen bi, und vom Rest überwiegen die, die ausschließlich auf ihr empfundenes Geschlecht stehen.

Ob man Sex vom Typ 'Penis in Vagina' hat, kommt sowohl drauf an, welche Ausstattung vorhanden ist, und darauf, was man möchte. Es gibt durchaus Transpersonen, die ihre angeborene Anatomie nicht auf diese Art und Weise nutzen möchten, weil es sich unangenehm anfühlt.
Außerdem: Teil von der Angleichung ist in der Regel Hormontherapie, und wenn eine Person mit Penis über Jahre Testosteron-Blocker und Östrogene einnimmt, kommt es meist zu Erektionsstörungen.
Ob einem das gefällt und wie lange man sich Zeit lässt, ist auch individuell. Sowohl von Person zu Person, als auch von Zeit zu Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Jeder Mensch steht auf das Geschlecht oder die Geschlechter, auf die dieser Mensch eben steht. So einfach. Du machst das alles zu kompliziert. Und das mit dem Standard GV ist eine Erfindung von dir. Ich finde es gibt für so was keinen Standard.


Hony008 
Fragesteller
 22.02.2024, 14:19

Damit ist eben klassische Geschichtsakt gemeint.

0