Mein Geschlecht?

5 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Das weisst nur du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Du bist du.

Am besten nicht versuchen, dich krampfhaft in eine Schublade zu stecken. Es gibt sehr weibliche Frauen und genauso gibts auch androgyne oder maskuline Frauen, die nicht immer super-weiblich sein möchten. Mit einem Geschlecht hat das erstmal garnix zu tun.

Du bist 15 also in einer Phase der Entwicklung in der sich dein Körper erstmal selbst richtig finden muss . Die Pubertät führt bei sehr vielen zu Verwirrung in der Richtung aber da kann man eher nur auf den Körper warten bis sich alles entspannt hat . Falls du wie einige andere auf eine Geschlechtsumwandlung hinauswillst solltest du da definitive noch warten . Gut 1,5 bis 2 % der Kinder sehen sich in mit ihrem Angeborenen Geschlecht im Wiederspruch in genau der Phase der Entwicklung in der du gerade bist und ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie viele es in ein Paar Monaten bis Jahren bereuen werden aus dem Durcheinander welches die Pubertät verursachen kann sich für eine Schnelle aber auch nur vorrübergehende Lösung zu Entscheiden.

Du bist eine Frau oder Mädchen, da weiblich. Basta.

Der Rest ist einfach deine Persönlichkeit, macht dich nicht zum non-binary, Trans-X/Y.

Sei wer immer du sein willst. Aber lass bitte den Rest der Welt damit in Ruhe. Finde dein Glück. Alles Gute und viel Erfolg.