Wunde Stelle an Vorhaut, wie behandeln?

4 Antworten

Dort wo die Haut gereizt ist etwas Vaseline drauf schmieren, das macht die Haut Geschmeidiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir in der Apotheke Kamillenbäder und mache darin ein Sitzbad. Übertreib nicht zu sehr mit der Hygiene, bis alles verheilt ist.

Mach einfach mal nichts, das heilt von selbst.

Und wann immer es geht,lädt luft dran.

Koeftchen 
Fragesteller
 20.08.2020, 09:57

Okay :D danke

0
Koeftchen 
Fragesteller
 20.08.2020, 10:11
@Jonas0099

Kann ich was machen um die Heilung zu beschleunigen?

0
Koeftchen 
Fragesteller
 20.08.2020, 10:38
@ichantwortemal

Ja, aber wenn ich das Zeug auf die Wunde Stelle schmiere dann wird sie sie wieder leicht rosa/ erscheint als frisch. Also gehe ich davon aus dass meine Haut damit nichts anfangen kann

0
Jonas0099  20.08.2020, 10:48
@Koeftchen

Einfach nichts drauf schmieren.

Hab damit die beste erfahrung

0