Fleck auf Brust der stark juckt was nun?

4 Antworten

Sieht nach nem Stich von irgendwas aus, wenn ich den Punkt in der Mitte als biss oder stichsstelle deute. Ansonsten wäre mein 2. Gedanke wohl ein pilz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Da hat dich etwas gestochen. Man sieht ja sogar die Einstichstelle.

Um kein Risiko einzugehen, suche möglichst bald den Arzt auf!

Rund und juckt - Sieht nach nem Hautpilz aus. Hatte ich mal am Bein. Sah dem sehr ähnlich.