Würdet ihr in der Öffentlichkeit pinkeln, wenn es legal wäre?


25.10.2023, 18:24

Öffentlich im Sinne von: Menschen können euch sehen.

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein! 55%
Andere Antwort. 20%
Mache ich bereits. 16%
Ja, aus pragmatischen Gründen. 9%
Ja, zur Provokation. 0%
Harpunier  25.10.2023, 18:17

Wie meinst du "in der Öffentlichkeit"? Auf nem vollen Marktplatz oder im Park hinter einem Baum?

Weisskuchen 
Fragesteller
 25.10.2023, 18:22

Nehmen wir mal als Beispiel Berlin Spandau und Berlin Mitte. Unterschiedlich viele Menschen, aber trotzdem beides Öffentlichkeit. Außer man ist mitten im Gebüsch.

23 Antworten

Nein!

Nur im Notfall und wo man mich nicht sehen kann, am besten aber gar nicht. Man findet auch eigentlich immer irgendwo ein Klo

Andere Antwort.

Zumindest nicht so das es jeder sieht und im Notfall ins Gebüsch. Ich mache das aber überhaupt nicht gerne. War als Kind eher der Fall.

Andere Antwort.

Bin kein Freund von Wildwasserlassen. Das habe ich höchstens mal im Notfall gemacht, wenn es wirklich nicht anders geht.

Nein!

Im notfall

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder.
Andere Antwort.

Wenn ma nringend muss und nirgendwo kann geht man halt ins gebüsch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeAmira  25.10.2023, 18:18

Machen die meisten doch eh, ich war auch schon mal im Gebüsch ^^

2