Stört es euch wenn ihr in der Öffentlichkeit selten „deutsch reden“ hört?

8 Antworten

Selten?

Höre ich täglich. Warum sollte es mich stören?

PS: Deutsch reden

earnest  26.07.2022, 18:21

Mal wieder eine suggestive Hetzfrage?

Ich höre nicht "selten" deutsch. Die anderen Sprachen fallen höchstens stärker auf.

Grundsätzlich: Sollen die Leute doch reden, wie sie wollen. Ich verpasse schon nix. Im Gegenteil.

Nein, nur die Lautstärke stört mich manchmal etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ist mir wumpe welche Sprache verschiedene Leute auf der Straße sprechen . Achte nichtmal auf sowas keine Ahnung nehme sowas gar nicht wahr weil es mich glaube zu wenig juckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann