Würdet ihr eine Partnerin für eine Beziehung akzeptieren, wenn sie bereits 10 Sexpartner vor euch hatte?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja geht noch 53%
Nein würde sie nicht mehr nehmen 47%

16 Antworten

Ja geht noch

Ich finde meine eigene Zahl von Verflossenen, Kurzbeziehungen und One Night Stands ist kein Ruhmesblatt und kein Grund zum prahlen - eher zum Verschweigen. Jedenfalls waren es deutlich mehr als 10.

Und wenn mich eine neue Partnerin trotzdem will - und die meisten stellen irgendwann mal die Frage nach den Ex-Partnerinnen, die beantworte ich dann auch wahrheitsgemäß, dann bin ich der letzte, der sich anmaßen könnte mit zweierlei Maß zu messen.

Einige Leute, weiblich wie männlich, hatten eventuell mal wilde Zeiten im Leben.

Das bedeutet aber nicht, dass sie für immer ein Casanova oder eine "Schl*mpe" bleiben müssen.

Eine einzige meiner Freundinnen hatte eine noch höhere Zahl vorzuweisen als ich. Und wir waren jahrelang monogam zusammen und wir waren beide zufrieden und der Sex war phänomenal und harmonierte von Beginn an perfekt und wurde immer besser.

Davor waren weder sie noch ich die Treuesten in den vorherigen Beziehungen.

Aber jede Beziehung ist anders und Menschen ändern sich, zumindest diesbezüglich, durchaus schon. Irgendwann hat man sich die Hörner halt abgestoßen und weiß was man braucht um zufrieden zu sein.

Hallo TopGasks,

ich liebe - und somit ist Liebe für mich die Basis einer Partnerschaft: in Einheit und in gemeinsamer Fülle wie gemeinsamen Freiräumen.

Da ist es nicht von Bedeutung, wieviel sexuelle Kontakte meine Partnernin schon hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein würde sie nicht mehr nehmen

Hallo

Ich kann keinen Partner akzeptieren, der eine solche Vorgeschichte hat. (da mache ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau - für beide gilt das gleiche)

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 👄 ☀️

Ja geht noch

Ja aber sicher doch! Die weiß wenigstens wie es geht und hat umfassende Erfahrungen. 10 Partner hat frau fix zusammen. Männer übrigens auch, wenn jeder mal so richtig zählt kommt da schon was zusammen.

Ich finde es bedenklich wenn das ein Kriterium für die Partnerwahl ist. Ich dachte immer da geht es um was anderes. Aber mit so nem spießigen Typen würde ich auch nicht zusammen sein wollen.

Dultus, UserMod Light   29.03.2023, 14:35
Aber mit so nem spießigen Typen würde ich auch nicht zusammen sein wollen.

Ist jemand spießig, sobald er zu wenig Frauen hatte? x)

0
vanOoijen  29.03.2023, 15:03
@Dultus, UserMod Light

Der extrovertierteste Partner wird so jemand wohl eher nicht sein, außer wir reden von sehr jungen und unerfahrenen Menschen.

0
Dultus, UserMod Light   29.03.2023, 15:07
@vanOoijen
Der extrovertierteste Partner wird so jemand wohl eher nicht sein

Warum muss jemand, der extrovertiert ist, mit vielen Leuten Sex haben? Die Logik entzieht sich mir.

0
vanOoijen  29.03.2023, 15:18
@Dultus, UserMod Light

Weil sich das ergibt, wenn er zugleich gut aussieht und nicht bereits mit Anfang 20 die Frau für's Leben finden oder halten kann.

Ich freue mich für jedes Paar, dass seit der frühen Jugend zusammen ist bis heute.

Ich finde es jedoch schlecht, dass Gegenteil davon zu verurteilen.

0
RoboBlut  29.03.2023, 14:51

Ich hatte erst 3 Partner mit 43. ..jeder war auserlesen Perfekt zusammen passend Sex außergewöhnlich.

0
Ja geht noch

Hatte ich bereits. War ein Jahr mit Ihr zusammen. War eine schöne Zeit. Ich verurteilen Menschen nicht so leichtfertig, wie das hier viele machen.