Zukünftige Beziehung Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sonstiges 64%
10+ 13%
5+ 9%
1+ 4%
1000+ 4%
50+ 2%
100+ 2%

19 Antworten

Sonstiges

Mit 27 war mein Body Count bei null. Da bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Jetzt liegt er bei +1 und wir bleiben zusammen.

wie viel er vor mir hatte, kann man gar nicht zählen. Aber das ist auch alles in der Vergangenheit und hat nichts mit dem zu tun, wie heute ist. Wäre er jetzt noch so wie früher, wäre ich mit ihm nicht zusammen gekommen. Er hat sich aber mit den Jahren schon von sich aus verändert, bevor wir zusammen kamen.

für ihn war es eine willkommene Abwechslung, dass ich unerfahren war. Er hatte intuitiv schon das Gefühl, dass ich eher eine Frau bin, die es wert schätzt, zu lieben und auch geliebt zu werden. Dass ich eine Beziehung auch ernst nehme und entsprechend loyal bin. Und damit hat er auch recht behalten.

NEKROSIS  24.09.2023, 05:18

und wir bleiben zusammen

Hoffe ich für euch

0
Yuena  24.09.2023, 05:34
@NEKROSIS

Natürlich. Wir wissen, was wir aneinander haben und die Gefühle bleiben seit Jahren konstant stark.

1
Sonstiges

M, 22, schwul: Bei mir wäre es höchstens ein Partner, und keine Partnerin. Mir ist es aber egal, wie viele andere Männer und ggf. Frauen er vor mir hatte. (Mehr Partner bedeutet meist, besseres Verständnis für die Bedürfnisse des anderen.) Worauf ich nicht verzichten kann, sind, dass er in der Beziehung zu mir treu ist, und das er mir vorher einen frischen AIDS-Test zeigt, damit wir auch ungeschützten Verkehr haben können, was einfach geiler in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Sweety432  15.10.2023, 12:04

Korrektur HIV-Test. Und es gibt auch noch andere Geschlechtskrankheiten, vorsichtig sein.

1
Sonstiges

Finde es gibt kein zu hoch finde es sogar gut wenn er hoch ist weil dann weiß sie was sie will und was nicht

Sonstiges

Es gibt kein zu viel.

Ich habe alles versucht ein Argument zu finden, was dafür spricht, wieso der Bodycount denn nun in irgendeiner Form relevant sein sollte. Ich habe mir alle "Argumentationen" von Konservativen Personen angehört, Leute wie Matt Walsh, Andrew Tate etc. Weil ich es verstehen wollte. Ich meine, wenn so viele Leute predigten darüber halten muss ja was drann sein, oder? Aber alles, was ich gefunden habe, war ein Haufen logischer Fehlschlüsse und Scheinargumente, so wie zuletzt bei Walsh. Jemand, von dem ich eigentlich dachte, er argumentiert super solide und faktenbasiert, aber das war einfach nur schwach. Von niemanden habe ich jemals auch nur den Ansatz eines soliden Argumentes gehört. Ein echtes Argument mit realer Evidenz z. B.: Studie XYZ belegt das, deswegen ist es relevant usw.! Daher bleibe ich bei meiner jetzigen Meinung, der Bodycount ist vollkommen irrelevant. Erfahrung ist essenziell für die persönliche Weiterentwicklung, ohne Erfahrung ist es unmöglich sich als Individuum weiterzuentwickeln und die eigenen Bedürfnisse/Anforderungen an einen Partner (auch sexuell) besser kennenzulernen und so eine reflektierte Entscheidung zu treffen, ob jemand als potenzieller Partner infrage kommt. Wer weiß, vielleicht bringt ja irgendwann jemand mal ein solides Argument, etwas, über das man diskutieren kann.

Sonstiges
Wenn ihr eine 27-28 Jährige Frau näher kennenlernen würdet, was wären zuviele vorherige Sexpartner?

In dem Alter sind die meisten Frauen kein unbeschriebenes Blatt mehr. In der Regel wird keine Frau verraten mit wie vielen Männern sie tatsächlich in der Kiste war. Vor allem die, die einen höheren Body Count haben. Frauen neigen diesbezüglich generell zum Tiefstapeln und Männer zum Übertreiben.

Von daher ist es schwer zu sagen ab wann ein Body Count zu hoch wäre, weil da die meisten sowieso nicht die Wahrheit sagen werden, sei es aus Scham, weil man eben noch keine oder nur wenig Erfahrung hat oder aus Kalkül weil es eben zuviele sind.

Es kommt auch drauf an auf was man aus ist, geht es nur darum Spaß zu haben, spielt der Body Count für die Meisten wahrscheinlich keine Rolle. Allerdings besteht bei solchen Aktionen auch immer das Risiko sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen! Aber gut, dass muss jede(r) für sich selbst entscheiden.

Wenn es hingegen um eine feste Beziehung geht kommt ein höherer Body Count meist nicht so gut! Weil damit eben auch Untreue verbunden bzw. vermutet wird.