Ist mein Body Count zu hoch?

FragestellerD  28.07.2023, 12:05

Ist das so eine fishing for compliments-frage?

Alwina059
Fragesteller

Nein, ich werde aber oft behandelt als wäre ich eklig sobald ich jemand kennenlerne. Einer sagte mir eben das ich billig bin

FragestellerD  28.07.2023, 12:18

Man kann auch eklig sein, ohne hohen Bodycount zu haben

Alwina059
Fragesteller

Mannnn ich mein wenn ich sage dass ich mit zwei Männer bereits geschlafen hab, dann sind die Reaktionen meist schlecht

7 Antworten

Bodycount von 2? Lese ich richtig? Das ist doch heutzutage gar nichts. Wenn Du in Deinem Alter bereits 50 Sexabenteuer hattest, dann wärst Du in meinem Augen billig. Lass Dir von irgendwelchen Idioten nichts einreden, und sei selbstbewusst. Kopf hoch!

Woher ich das weiß:Recherche

Hör nicht auf andere sondern mach dein Ding.

Manche deckel müssen viel Töpfe probieren bis es passt ander kommen mit wenigen versuchen aus.

Das sagt alles absolut nichts über billig oder so aus. Manche Menschen brauchen halt Aufreger.

Hallo?! Nein natürlich nicht!!!

Das ist nicht viel, mal davon abgesehen das ein Bodycount nichts darüber aussagt ob du billig bist oder nicht. Finde das wird heut zu tage viel zu Klassifiziert.

Vergiss die die das gesgat haben! Bin werd heuer 23 und hatte 6 und bin/fühl mich auch nicht billig. ^-^

Alwina059
Fragesteller

Für mich ist niemand billig, ich hoffe das wurde von niemand falsch aufgefasst aber irgendwie schrecke ich jeden ab wenn ich sage ich hatte bereits 2

RinxShiemiEver  28.07.2023, 12:10
@Alwina059

Nein nein mich schreckts nicht wie gsagt ich finde das wird heut zu tag auf ne Goldwage gelegt was echt nicht sein muss

Nein.
Dein Körper, deine Entscheidung.

Niemand hat das Recht, diese Entscheidungen in Frage zu stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte das billig sein?