Wirken sensible Jungs weich und "schwul"?

6 Antworten

Schwul zu sein ist kein " abstempeln". Viele Menschen haben ein völlig falsches Bild von Schwulen, weil sie keinen persönlich kennen. Wir sind nicht anders, als ihr Heten. In beiden Lagern gibt es solche und solche. Ich kenne viele Hetero Männer die sensibel sind. Sie sind halt so. Ich bewerte das nicht.

Ich finde es toll wenn ein Mann Zeigen kann wie er ist.jedee hat doch beide Seiten in sich, leben und leben lassen, aus leben nicht verstecken

Jede Frau ist anders und hat einen anderen Geschmack. Es kommt auf die Person an, ob derjenige oder diejenige sowas denkt, oder nicht.

Sensibel und sentimental sind zwei verschiedene Eigenschaften, welche  eigentlich nicht als schwule Merkmale gelten.

Leider ist "schwul" immer noch ein abwertendes Schimpfwort und wird für unmännliche Verhaltensweisen verwendet. Doch was genau unmännliches Verhalten ist, legt jeder für sich anders fest.

Wenn du weißt, was du bist, hast du keinen Grund, dich über unwissende Leute zu ärgern, die dir Eigenschaften anhängen, die nicht zutreffen.

In erster Regel stehen Frauen denke ich mal auf Männer die sich ned verstellen müssen ^-^ fällt halt schon auf ;D

ec2011  03.04.2021, 20:15

What?

0