Findet ihr das schwul oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein ist nicht schwul 40%
Andere Option 32%
Ja ist schwul 28%

10 Antworten

Andere Option

Es ist eine gleichgeschlechtliche sexuelle Handlung unter Männern. Ich bin kein Freund von Schubladen. Bewerten mag es jeder in seiner Schublade selbst.

Andere Option

Schwul sein ist auch normal und nichts negatives.

Ich finde es aber auch komisch und würde es niemals machen.

Deutsche2636 
Fragesteller
 30.07.2023, 15:07

Schwul ist nicht normal, sehe es auch nicht als etwas negatives an, aber wollen wir die Wahrheit nicht verdrehen normal ist Mann und Frau alles andere ist unnormal

0
Deutsche2636 
Fragesteller
 30.07.2023, 15:12
@Vivilottaline

Die Evolution würde wohl kaum Mann und Frau erschaffen damit Männer mit Männer pennen, außerdem wenn jeder Schwul wäre würde die Spezies aussterben und alles was zum aussterben der Spezies führt ist nicht normal

0
tensoriamu  30.07.2023, 15:13
@Deutsche2636

Der Begriff "normal" ist in diesem Fall unangebracht, da er verletzend oder diskriminierend wirken könnte. Wenn dir das egal ist, well, auch ok🤔🤷‍♂️

2
Deutsche2636 
Fragesteller
 30.07.2023, 15:14
@tensoriamu

Darf man jetzt schon nicht mehr die Wahrheit sagen? Kranke Welt

0
gutefrage013  30.07.2023, 15:16
@Deutsche2636

Es ist natürlich nicht von der Natur gewollt, aber trotzdem assoziierst du es mit etwas schlechtem.

0
tensoriamu  30.07.2023, 15:24
@Deutsche2636

Doch, darf man, aber wenn du nicht willst, dass dich Leute aversiv betrachten, wäre es gut, sie nicht zu kränken

0
Luna0610  30.07.2023, 15:25
@Deutsche2636

Hätte die Natur es nicht gewollt, gäbe es keine Homosexualität. Diese gibt es nicht nur unter Menschen, sondern auch in der Tierwelt. Homosexuelle Tierpaare nehmen z.B. oft verwaiste Jungtiere auf, die sonst nicht überleben würden.

3
tensoriamu  30.07.2023, 15:39
@Luna0610

Ja, aber nochmal: die Natur bzw. die Evolution "will" gar nichts.

0
Nein ist nicht schwul

Ist so ein übliches Ding.

Hab ich oft von Klassenkameraden gehört dass sie sich gegenseitig einen Runterholen.

Nein ist nicht schwul

Ist es hetero, wenn ich (weiblich) ein Bild von einem sexy Mädel nehme, mich mit einem Kumpel treffe und wir uns beide dadrauf einen runterholen? Da gibt es nämlich hier auf GF so ein Mädel, das ziemlich attraktiv ist.

Andere Option

Deine Zuordnung sexueller Orientierung zeugt von Unreife und geringen Kenntnissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?