Ich (15) bin schwul und will es nicht sein, was soll ich tun?

17 Antworten

Akzeptiere das was du bist. Ist leichter gesagt als getan. Kann aber auch sein dass du nur vorübergehend solche Gedanken hast und eigentlich nicht homosexuell bist. 

Als Ergänzung zu den anderen Antworten: Als Schwuler kannst du auch in Discos gehen, du wirst halt in Schwulendiscos mehr Erfolg haben. :P Aber viele Jungen haben in ihrer Pubertät auch eine homosexuelle Phase. Lass es einfach auf dich zukommen. Du solltest dich selbst aber niemals zu Dingen zwingen, die dein Herz eigentlich gar nicht möchte.

Solltest du wirklich auf Jungs stehen und dich trotzdem dazu zwingen eine Frau/ ein Mädchen zu nehmen, wirst du Dich und Sie verletzen.

Heutzutage muss man sich dafür gar nicht mehr schämen. Ich als Frau bin nur manchmal traurig das wirklich so viele sehr gutaussehende Männer auf Männer stehen :'D In meinem Freundeskreis gibt es 2 und die sind richtig Niedlich zusammen. Also lass Dir Zeit du bist ja erst 15 und wenn du echt das Gefühl hast probier es mit einem Jungen aus und finde es heraus.

Das ist ein Witz - bei dem man über sich selbst lacht...aber auf bittere Weise! Wenn du Männer akttraktiver findest, solltest du keine Energie damit verlieren, dich dagegen zu stemmen...sondern diese investieren in ein befriedigende Gestaltung deines Lebens mit deiner Veranlagung, für die du nichts kannst, die du aber auch nicht verdrängen kannst.

Dass die Frauen auf dich stehen nützt dir halt nichts...solange du nicht auf sie stehst. Aber mach dir keine Sorgen - auch so veranlagte Männer wissen das gute Aussehen eines anderen zu schätzen.

Vermute, jetzt mit 21 wirst du klarer sehen. Dass es einem so mit 14/ 15 dämmert, wo es lang gehen könnte, zeigt eben doch, dass das was innerlich Angelegtes ist.

Chill, du bist erst 15. Genieß das leben und lass es einfach so auf dich zukommen! Es gibt auch genug heiße Typen. :-D