Bin ich dennoch schwul?

6 Antworten

Wenn du dir eine beziehung und oder sex mit männern UND frauen vorstellen kannst bist du bisexuell, egal ob du mehr für männer empfindest.

Und weher ich kriege deinen NPC Kommentar hier drunter:

"Obwohl ich zu Frauen eher keine Verbindund und nur leichte Errektionen bekomme? Danke trotzdem"

Ich denke, dass du Bi bist. Bisexuell kannst du auch sein, wenn du dich zu einem Geschlecht (bei dir das Männliche) sexuell und romantisch angezogen fühlst, beim Anderen aber nur sexuell oder romantisch. Also ja, auch wenn du nur eine leichte Errektion bekommst.

(Wenn du dich damit jedoch unwohl fühlst und mit dem Label Schwul besser, dann nimm dir das doch vorerst mal, zur Selbstakzeptanz. Du musst dich auch gar nicht Labeln, kannst dich auch einfach als ‘Queer‘ bezeichnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeBronJ03 
Fragesteller
 27.01.2023, 23:32

🙏🏾

0

Glaube, dass man das dann eher Bi nennt.

LeBronJ03 
Fragesteller
 27.01.2023, 15:34

Obwohl ich zu Frauen eher keine Verbindund und nur leichte Errektionen bekomme? Danke trotzdem

0
Pavre  27.01.2023, 15:37
@LeBronJ03

Denke ja, da du grundsätzlich beides anziehend findest. Kann sich aber sicher noch mal stärker in eine Richtung entwickeln.

0

Ich denke du bist dann eher bisexuell mit einer Bevorzugung für Männer.

LeBronJ03 
Fragesteller
 27.01.2023, 15:35

Obwohl ich zu Frauen eher keine Verbindund und nur leichte Errektionen bekomme? Danke trotzdem

0
LeBronJ03 
Fragesteller
 27.01.2023, 15:36

Obwohl ich zu Frauen eher keine Verbindund und nur leichte Errektionen bekomme? Danke trotzdem

0

hallo, vielleicht kannst du dich eher mit biromantisch homosexuell identifizieren? sonst musst du dich aber ja nicht labeln :)

Woher ich das weiß:Recherche