Wie soll ich reagieren, wenn meine Freundin vor meinen Augen mit ihrem Exfreund kuschelt?

26 Antworten

Raus gehen (den Raum verlassen) oder fragen, ob Du mitmachen darfst. Vielleicht merkt sie dann, dass das nicht so angebracht ist.

Oder auch mal fragen, ob Du sie allein lasse sollst etc. ;-)

Ernsthaft? Ich bin zwar auch ein Mädel, aber wenn die dich ohne Grund eifersüchtig machen will, würde ich ihr mal die Meinung sagen. Sowas geht gar nicht. Scheinst ihr ja auch nicht wirklich wichtig zu sein, wenn sie dich mit Absicht traurig macht. Sowas man macht nicht wenn man jemanden liebt. Weg mit dieser hoe. 

Francesco1996  27.11.2015, 16:26

ich war auch in der Situation, nur etwas anders. hab jetzt seitdem das passiert ist, keinen Kontakt mehr zu ihr. ...

0
promann5 
Fragesteller
 27.11.2015, 16:30

das problem ist der ex ist ein freund von mir und wenn ich die 2 kuscheln sehe ....

0
Cupcakes1  27.11.2015, 16:38
@promann5

Boah dein ernst, dann ist dein Kumpel genau so ein Sp*sti, ganz ehrlich... 

1

GottoGott..... dazu gehören immer zwei und zwar der Ex und deine Freundin. Wenn sie es also nicht zulassen würde, käme so etwas gar nicht erst zustande. Also sag deiner Freundin unmissverständlich, dass dich das stört und dass du dich dadurch minderwertig und verletzt fühlst. Falls sie es trotzdem weitermachen sollte, dann gib ihr den Laufpass, so eine Bi.tch braucht kein Mensch.

das ist sehr unsensibel von deiner freundin.

ehrlich gesagt würde mich sowas dazu bringen, ihr die freundschaft aufzukündigen. wer gern mit anderen kuschelt, ist nicht wirklich von dir überzeugt.

sag ihr das, dann wirst du sehen, wie sie reagiert. kommt es nie wieder vor, sieh es als unerfahrenheit ihrerseits. passiert es wieder, verlass sie.

nathanburger123  02.12.2015, 14:41

Jou wenn man dislikes kann man es nichtmehr rückgängig machen ich wusste nicht was  das für ein Zeichen ist😅

0

Wenn es dich stört, würde ich sie darauf ansprechen. Ich würde es nicht okay finden an deiner Stelle. Es könnte aber auch sein, dass sie das extra macht um dich ein wenig eifersüchtig zu mache. Ich weiss es klingt blöd, aber Mädchen ticken manchmal so. (Bin selber weiblich) sie will so deine Aufmerksamkeit ergattern. Es könnte aber auch sein, dass sie noch ein wenig Gefühle für ihn hat. Viel Glück.