wie nähere ich mich einem kuss beim film schauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn im film zum Beispiel eine Kuss szene ist, dann schau sie einfach leicht von der seite an, du kannst auch einfach mal ihren arm berühren. Wenn sie dich auch anschaut dann guckst du ihr einfach tief in die augen und näherst dich ihrem gesicht davor kannst du auch sie noch im gesicht berühren oder so etwas aber wichtig ist dass die stimmung eben da ist! das ist mit tillight eigentlich Perfekt!!!

x3ownxx3  21.09.2010, 21:00

oder kuschel dich einfach an ihr ran und guck sie die ganze zeit an bis sie dich auch anguckt und dann einfach küssen .. (bei mir hats immer geklappt )^^

0

Hey

Ich denke mal, sie wird sich zu dir in dem Arm legen oder zumindest an dich legen, dann nimmst du sie in den Arm.. Ihr werdet zwischendurch etwas reden und wenn dann kurz ein Moment der Ruhe ist küsst du sie einfach

bei meinem Freund war es damals genauso, habe bei ihm gelegen, graden och mit ihm geredet und plötzlich küsst er mich^^

Viel Spass

Kenne den Film nicht....

Aber: Lass es keinen Kaltstart werden, sondern nähere dich langsam. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass die sichere Quelle so sicher gar nicht ist. Was wäre dann?!

Setz dich von Anfang an neben sie (ist wohl klar). Wenn du Einluss nehmen kannst und verschiedene Stizmöglichkeiten bestehen, dann achte auf was Gemütliches.

Während des Filmes gehst du halt so richtig, Schulter an SChulter solltet ihr sowieso sitzen. Aber wenn es traurig wird, dann drück dich fester an sie oder halte ihre Hand.

Wenn sie mitheult, dann kannst du sie streicheln und in den Arm nehmen.

Wenn es witzig wird, bieten sich je nach Intensität Händchen halten udn in den Arm nehmen an (nix wieder weg nehmen, auch wenn die Stimmung sich ändert...)

Tja, und wenn ihr dann soweiso schon Arm in Arm sitzt udn wenn es dann heißt, sie lieben sich und kriegen sich, dann kannst du deinen Kopf gegen ihren lehnen - wenn das klappt, kannst du eine leichte Drehung versuchen, macht sie mit, dann wäre es schon sehr komisch, Nase an Nase da zu sitzen und sich nicht zu küssen...

hey =) hoert sich ja spannend an du machst dir viel zu viel gedanken darüber lach ^^ leg halt einfach mal einen arm um sie schau sie an dann schaut auch sie hundertpro zu dir rüber dann tiefer blick in die augen und dann küss sie ^^ viel spaß

ich persönlich find das beim film gucken total affig.. weil man soo damit rechnet.. also is total geplant und man möchte ja eigentlich den film gucken..

aber wenn deine quelle so sicher ist, denn klappts doch sowieso, egal wie du dich anstellst.. xD

ich find das aber so zum abschied zum beispiel schöner.. wennman sich in die augen guckt und sich denn einfach küssen möchte..