Welche Lehne im Kino gehört mir?

6 Antworten

Also bei dem Kino in meiner Nähe hat jeder Sitz, 2 eigene Armlehnen.. Die liegen halt direkt Nebeneinander, neben denen des anderen Sitzes

VanBraunau
Fragesteller

das ist auch cool aber bei uns haben die halt nur eine :/

Grundsätzlich gehört die Armlehne erstmal dem Kino.

Kenne das selbst tatsächlich nicht, was aber daran liegen könnte das wir meisten Premium Lounge oder vergleichbares buchen.

Grundsätzlich wäre es naheliegend das sich die Besucher diese Armlehne teilen.

VanBraunau
Fragesteller

Bei uns gibt es keine Premium Lounge :/

dafür gibt es keine Regel...man miss sich wohl arrangieren..

Muss man sich dann teilen. Im Auto gibt es auch nur eine Mittelarmlehne die Fahrer und Beifahrer teilen.