Wie nähere ich mich ihr am besten?

4 Antworten

Hi :)

Ich würde empfehlen nicht einen Film zu schauen sondern irgendetwas zu machen bei dem man reden kann. Dabei lernt man sich erst mal gut kennen. Geht doch vllt mal ein Eis essen oder so...

Du kannst sie in einem ruhigen Moment ja mal ansprechen und sie fragen ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt, z.B. auf dem Weg nach Hause oder wenn ihr euch trefft und nicht gerade der ganze Freundeskreis daneben steht :)

Viel Erfolg

Darkdayz
Fragesteller

Danke vielmals :D

Beste taktik für sowas: einfach ins Freibad/Hallenbad gehen und da zusammen chillen. Man kann sich unterhalten, man kommt sich körperlich näher, sieht die Figur des anderen und sieht das Mädchen ungeschminkt, weiß also woran man ist;)

Kommt eigentlich darauf an, wie lange ihr euch schon kennt bzw wie gut ihr miteinander befreundet seid. Ich weiß auch nicht wie alt du bist aber du könntest sie ja mal ansnappen (wenn du snapchat hast) oder ihr schreiben. Im sommer ist es super wenn ihr euch mal gemeinsam mit gemeinsamen freunden zum schwimmen verabreden könnt. (Nur ihr zwei alleine ohne euch gut zu kennen wäre ein wenig seltsam). Danach könntest du sie mal einladen ein eis essen zu gehen oder so. Daraus entwickelt sich dann mehr. Wichtig ist eigentlich nur dass du sie nicht sofort zu dir nach hause einlädst das könnte möglicherweise ein wenig überstürzt rüberkommen. Ich und eigentlich alle meine freundinnen finden es toll wenn ein junge nicht auf mega cool machen will, sondern nett und witzig ist. Ich finde es auch schön wenn ein junge den eindruck erweckt, dass er mich beschützen möchte -dabei aber bitte nicht übertreiben-. Auf keinen fall solltest du dich, wenn du etwas mit deinen (männlichen) freunden machst, besser fühlen wie wenn du mit einem mädchen alleine bist. Das kommt nicht cool rüber sondern ist nervig und du machst dich sehr sehr wahrscheinlich bei dem mädchen richtig unbeliebt. Vermeide auch irgendwelche "icnorier -tricks" zum beispiel wenn ihr miteinander schreibt. Auch das ist richtig blöd, unsinnig jnd das machg auch nicht eifersüchzig sondern ist nur nervenaufreibend

Liebe grüße deine hannah

Warte auf einen Zeitpunkt wo sie am besten alleine ist (zb Heimweg) und sag sowas wie "Hey , du bist mir sehr Nett aufgefallen und da ich heute nichts zu tun habe wollte ich dich fragen ob du Lust hast etwas mit mir zu unternehmen ? :)"

Das wäre zb eine einfache Möglichkeit :D