Mein Bruder hat eine total süsse Freundin und ich möchte mit der auch mal was machen, kann er mir das als Bruder vergeben wenn er es erfahren würde?

5 Antworten

das ist ein NOGO; wenn du mein brud wärst und ich das erfahre, würde ich dir sonstwas antun

Nur weil du das willst, heißt das nicht, dass die das auch will ;)

Alter... Die Freundin des bros ist tabu... Artikel 1 im bro code....

hannirbti  03.01.2017, 19:46

bro codeks wer kennt es auch von hier i Met your mother?

Frag deinen Bruder, vlt findet er die Idee nicht schlecht.

Mein älterer Bruder durfte auch mit meiner Freundin über 2,5 Jahre Sex haben 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Frau des Bruders lässt man(n) die Finger weg! Das ist der EHRENKODEX Nummer 1!

ingowolf  03.01.2017, 19:41

Besser kann man es nicht sagen ! Jung es gibt genug Frauen auf dieser Welt ! Warum die Frau deines Bruders !

MGR186  03.01.2017, 19:57

fies 😂😂😂😂😂