Machte er das mit Absicht, ich bin skeptisch?

3 Antworten

Oder aber er hat einfach einen Typen für die eine truller gebraucht. Vielleicht ist jemand anderes abgesprungen und dein freund war dann eben der dumme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Norie3
Fragesteller

Nein, mein Freund kam spontan dazu und eigentlich war die Zahl genau passend, diese Trulla hat extra spontan zusätzlich eine Freundin dazu geholt, als sie hörte, dass mein Freund kommt, also ebenso sehr spontan. Sie gingen alle aus, er war Single. Klar, Singletreff eben. Davon wusste mein Freund ja nichts.

Wichtig ist nur die Reaktion von deinem Freund.

Selbst wenn der Bruder versuchen würde eure Beziehung kaputt zu machen, würde ihm dies nicht gelingen, so lange ihr euch liebt und vertraut.

Norie3
Fragesteller

Wir vertrauen und lieben uns sehr. Wir sind auch der festen Überzeugung, dass es Bestand für die Ewigkeit hat, das war Liebe auf den ersten Blick.

Ich hab nur keine Lust, dass es so viel Drama gibt, weil irgendwelche Leute versuchen, etwas so schönes kaputt machen zu wollen, nur, weil sie selber kein Glück haben. :/

Prinzessle  18.11.2019, 14:43
@Norie3

Schön, das freut mich für euch und genau darum musst du dir keine Sorgen machen. Der Bruder hat gar keine Chance und wird damit auch aufhören, wenn er merkt dass er auf Granit beisst.

Norie3
Fragesteller
@Prinzessle

Danke.❤️ Ich hoffe, du behältst damit Recht. ☺️

Prinzessle  18.11.2019, 14:51
@Norie3

Ja, so lange ihr euch in eurer Beziehung wohl fühlt kann nichts passieren. Auch kannst du gut mit deinem Freund reden, er weiss wie sein Bruder tickt und er geht auf dich und deine Bedenken gut ein und wischt sie nicht einfach vom Tisch.

Das sind die besten Voraussetzungen für eine vertrauensvolle, harmonische Beziehung, die nichts ins Wanken bringen kann.

Davon bin ich überzeugt.

Norie3
Fragesteller
@Prinzessle

Das stimmt. Wir reden wirklich über alles und sprechen auch alles an, wenn uns etwas beschäftigt.

Danke dir, dass du mich dessen such noch bestärkst. :) oftmals höre ich heraus, dass es Immer wieder Menschen gibt, die einem das Glück nicht gönnen und irgendwo nach dem Haar in der Suppe suchen.

Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass wir eine gute Basis für eine langfristige Beziehung haben. :) und selbst, wenn msn dich mal streiten sollte, finden wir immer eine Lösung.

Er soll auf seinen Bruder verzichten, manchmal muss man leider mit der Familie brechen damit es besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Norie3
Fragesteller

Ja, stimmt zwar, das kann ich aber nicht für ihn entscheiden bzw. bestimmen.

MysizeXXL  18.11.2019, 16:23
@Norie3

Ja, aber spätestens wenn es irgendwann mal ans Heiraten o. ä. geht. Dann muss man sich entscheiden. Ständig sowas oder Kontakt abbrechen.

Norie3
Fragesteller
@MysizeXXL

Was heißt ständig... er sieht ihn nur 1-2 Mal im Jahr. Und ich denke, wenn es richtig rauskommt und es auch für meinen Freund auffällig wird, dass der Bruder etwas zu sabotieren versucht, wird er mit ihm auch sprechen und ihn zurechtweisen. Ob er sich dann für einen Kontaktabbruch entscheidet oder nicht, muss er selber wissen. Ich dränge ihm zu nichts und stelle ihn auch nicht vor die Wahl.

Und wenn er den Bruder bei der Hochzeit dabei haben wollte und der Bruder mich anmachen sollte, dann sag ich es meinem Freund und stutze den Bruder auch noch persönlich zurecht. Er wird schnell merken, dass es nicht funktionieren wird. Aber spätestens da würde mein Freund ihn wahrscheinlich dann auch wieder ausladen wollen.

MysizeXXL  18.11.2019, 16:39
@Norie3

Naja, gab ja schon mal eine Ex wie du geschrieben hast. Sowas ist ein no go. Und er nimmt es ihm anscheinend nicht übel.

Norie3
Fragesteller
@MysizeXXL

Doch, er nimmt es ihm übel, das verzeiht er ihm auch nie. Deswegen will er mich auch do gut es geht vom Bruder fern halten.

Mal eben Kontakt abbrechen kann er aber auch in der derzeitigen Lage nicht.

MysizeXXL  18.11.2019, 18:40
@Norie3

Okay. Wenn der Bruder dich sehen will, wird er Mittel und Wege finden. 😂

Norie3
Fragesteller
@MysizeXXL

Wie denn? 😂 Der weiß nicht mal, wo ich wohne und er selber wohnt auch am A... der Welt. Der kommt 1 Mal im Jahr in der Gegend, wo mein Freund derzeit lebt. Spätestens dann, wenn wir zusammenziehen, wird er ihn eh am ehesten meiden können.