Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

5 Antworten

Schau, das deine Mutter deinen Freund auf jeden Fall vorher schon kennt. Unternehmt tagsüber mal was zusammen, nimm ihn zb zu nem Familienausflug mit.

Vielleicht erlaubt sie es, wenn er nicht in deinem Bett schläft. Ansonsten lad ihn halt immer wieder tagsüber ein.

Oh, und überleg dir mal, ob er wirklich nicht mit dir schlafen will und nicht nur deshalb mit dir zusammen ist. Sechzehnjährige Jungs sind in dem Punkt echt schlimm... Glaub mir, ich war mal eine sechzehnjährige mit Jungs in meiner Klasse.


Emilie1612 
Fragesteller
 17.07.2018, 19:37

Sie kennt ihr schon und hat ihn mittlerweile akzeptiert, aber mein Freund ist überhaupt nicht so. Er macht zwar manchmal seine sexuellen Scherze idk aber er meint selbst ich soll ohn nicht zu ernst nhemen haha

0

Gar nichts. Deine Mutter bestimmt wer wann und warum bei euch übernachten darf. Du bist erst 13 und musst es akzeptieren wenn sie etwas verbietet.

Deine Mutter ist nicht auf den Kopf gefallen. Vllt hast DU nicht explizit vor Sex zu haben. Bei deinem Freund wird das anders aussehen. (Auch wenn er dir was anderes erzählt. In dem Alter können Jungs gar nicht anders als nur an Sex zu denken, während Mädchen eher die romantikschiene fahren.) Und eine gemeinsam verbrachte Nacht erhöht die Chancen das da was geht ungemein.

Wie du sie überreden kannst: folge ihrem Vorschlag und geh zum Frauenarzt.


Lord2k14  18.07.2018, 14:28

Wie kann man nur solche Ratschläge einer 13jährigen geben?!

0
wurstbemmchen  18.07.2018, 16:18

Weiß nicht was an meinem Vorschlag schlimm sein soll!

0

Gar nichts kannst du tun, deine Mutter hat recht, wenn sie es nicht erlaubt!

Dein Freund sollte eigentlich wissen, daß er sich strafbar macht, wenn er Sex mit dir hat.

Mit 16 kannst du mir nicht erzählen, daß er das nicht will?

ich darf auch nicht und ich bin 16. akzeptiert es. Im Leben gibt es auch viele Enttäuschungen und aber vllt gehts später mal