Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man nicht verhütet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Verhüttung sind es auch nur 30% dass man schwanger wird, die antwort von grisu13 ist allerdings auch seehr treffend.

also das kannste so nicht sagen wenn du viel poppst oder petting machst oder so du weisst schon was ich meine und dein freund trifft immer richtig gut dann kannste natürlich schnell schwanger werden kannste mir folgen und wenn da nix läuft also vielleicht weil der einfach keinen bock mehr hat und sein kumpel auch nicht weil du sie auch im bett ohne anzuhalten zutextest und denen voll langweilig ist dann kann auch wenig passieren also lass mich mal rechnen so vielleicht fünftig prozent von achtzig aber kannst ja selber noch mal nachrechnen und keinen auslassen dabei.

Kennst du deinen Zyklus? Den solltest du kennen um so zu verhüten und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, ungeplant schwanger zu werden.

Schwanger werden kann man im Prinzip immer, wenn man nicht verhütet. Es gibt Frauen da hält sich der Zyklus nicht an die "Regeln" und der Eisprung findet bereits 3 tage nach der Regel statt.

Sex ohne Verhütung ist einfach dumm, sorry.

schatzen 
Fragesteller
 23.10.2010, 12:01

ja ich weiß ich würde ja auch verhüten aber es war halt ne frage ^^

1

Wenn du Schwanger werden möchtest ist die warscheinlichkeit gering. wenn man allerdings nicht Schwanger werden möchte ist die warscheinlichkeit sehr groß. Klingt zwar doof ist aber so.

kommt drauf an ob du in der zeit wo du deinen eisprung hast sex hast. oder so :D