Kann sie dadurch schwanger werden?

7 Antworten

Wenn sie feucht war und je nach wischen ja

Ist eher unwarscheinlich. Wenn ihr es gut abgewischt habt dann ist da bestimmt nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute Leute was macht ihr denn für Experimente? Da ihr das gleich abgewischt habt ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, da das Sperma ausreichend da sein muss und einen tiefen Weg bis zur Eizelle nehmen muss. Bitte nehmt doch nächstes mal wenn Deine Freundin auf Cumshot steht ihren Busen oder den Bauch zum kommen und nicht den Po, da After und Vagina bei Frauen halt nah beeinander liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es ist schon möglich dass sie dadurch schwanger wird wenn es richtig blöd läuft, aber es ist auch sehr unwahrscheinlich.

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit ist eher gering dass sie davon schwanger geworden ist, aber es ist durchaus möglich.